Mittwoch, 27. Januar 2016

Holzhintergrund / woodbackground

Bei Karen habe ich die Anleitung zu tollen Holzhintergründen gesehen und wollte das unbedingt ausprobieren.Zunächst musste ich einen Ersatz für den Leim finden und das kostete mich ein paar klebrige Versuche.Aber mit Pattex-Hobby-Alleskleber klappte es dann ganz gut...

Karen shows a wonderful woodgrain - tutorial.After seeing this, I wanted to try it.
I had some difficults finding a glue which worked (Pattex-Hobby-Alleskleber), but after some tryouts it was done.

Das waren die ersten Versuche mit Tombowkleber - nicht so gut gelungen und sehr klebrig...
The first tryouts with Tombowglue - very sticky and not successful.




.

Das waren die nächsten Versuche mit verschiedenem Papier und diversen Farben.
The next ones with different kinds of paper and color.

 Und dann habe ich auch noch eine Karte nach einem Vorbild von Karen gemacht...
Using a sketch from Karen I created this card...

Stamps : flower (create a smile),sentiment (hero arts)

Kommentare:

Karen D. hat gesagt…

I love how these turned out mf.
So happy you had a chance to try it out!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht Klasse aus. Hast Du toll gemacht!
LG Sabine

einfachARDT hat gesagt…

das Experiment ist gelungen...
ein toller Effekt...
werde ich mir merken...


LG ARDT

Gaby Bee hat gesagt…

Ich LIEBE Holzhintergründe...deine sehen toll aus, Gabi. Besonders gut gefällt mir Nr.1!

Schönen Sonntag und liebe Grüße von der anderen Gaby <3