Dienstag, 16. Februar 2016

Karte zur Torte / card with the cake


Das hier war die Karte zu der Torte zum 50.-ten meiner Schwägerin.Die Magnolie ist einer meiner neuen Altenew-Stempel.
This was the card with the layered cake to my sister in law´s 50 birthday.The magnolia is one of my new Altenew-stamps.


 
Der Hintergrund ist mit Brusho´s koloriert - ich finde das sieht mit dem embossten Hintergrundstempel von Loast Coast Design echt klasse aus.
The background is colored with Brusho - I think, it looks great together with the embossed backgroundstamp from Lost Coast Design.
Stempel/stamps : Altenew/Lost Cost Design
Brusho/Copics

Kommentare:

johanna hat gesagt…

Hintergrund und Magnolie so schön passend koloriert... und wirklich schöne stempel! (und offensichtlich schon wieder eine neue Firma, von der ich noch nichts gehört habe...)

herminesplace hat gesagt…

gorgeous card, love the flower

Antje hat gesagt…

Die Karte passt ja wirklich toll zur Torte! Sehr gelungen!