Montag, 11. April 2016

Art Specially Event 2016 Nijkerk

Am Freitag fuhren Chris und ich nach Nijkerk (Holland) um am Samstag und Sonntag zum
ART SPECIALLY EVENT 2016 zu gehen.
Abends haben wir ein wunderbares Essen in unserem Hotel genossen, dann versucht zu schlafen,am nächsten Morgen gut gefrühstückt und los ging es zur Messehalle.
Dort trafen wir auf den Rest unserer Whats-App-Gruppe.Die hatten wir spontan auf dem letzten Stempelmekka gegründet , als wir feststellten das wir alle nach Nijkerk wollen.
Großes "Hallo!" und dann ging es zum Shopen,Freunde treffen,staunen,fotografieren,...

                     von li nach re : Chris,Anke,Ich,Sabine,Manuela und Irmhild
                                                So viele schöne Beispielkarten...


Ganz unterschiedliche Werke


 Samstag war in der Halle viel los, aber Sonntag war es deutlich entspannter.
 Und nachdem ich meine Einkäufe schon größtenteils am Samstag erledigt hatte, konnte ich am Sonntag sogar in Ruhe einen Workshop machen und viel fotografieren/schauen...
Ich könnte Euch jetzt noch viel erzählen : von Ausstellern / Neuigkeiten / den "In"-Stempeln,...
aber fahrt doch selber mal hin und schaut.
 
Auch die wunderbaren "Cats on Appletrees" waren da - ich hatte eine sehr nette Unterhaltung mit Ines (der einen kreativen Hälfte der Firma)...und sie hatten neue Motive dabei.
                         Das waren die Einkäufe von uns 6 Frauen nach dem ersten Tag.
              Abends haben wir schön zusammen gegessen , hatten gute Gespräche und viel Spaß.
 Diese Collage mit "Katzelkraft"-Motiven ist doch herrlich farbenfroh,oder!?

 Das sind meine Einkäufe - allerdings stehen sie Kopf ...
 und ich auch bis ich alles registriert und aufgeräumt habe...
Hier sind alle Geschenke/Goodies die ich bekommen habe - fast wie Weihnachten - so viele tolle Sachen.
Habt Dank Ihr lieben Freundinnen - Hermine,Sabine,Anke,Manu,Chris,Silvia und Irmhild (für die Kekse: die haben es nicht mehr auf´s Bild geschafft, weil sie uns die Rückfahrt versüßt haben).

Es war ein wunderbares Wochenende mit tollen Freunden - ich freue mich schon auf´s nächste Mal. 

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Tolle Fotos, tolles Wochenende....Mädels...ihr seid toll. Es war wundervoll mit euch.
LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Danke, so war ich wenigstens ein bisschen dabei :)

LG, Steffi

Manuela hat gesagt…

Ich fand es auch wunderschön mit euch allen und
ich hoffe wir wiederholen das nochmal.
LG Manuela

Rein hat gesagt…

sieht aus wie jede menge Spaß
und die Händler sind gut unterstützt worden, so muss das sein. :)

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, liebe Gabi

einfachARDT hat gesagt…

Huhu... es war ein super tolles Wochenende...
ich hoffe wir wiederholen das...

LG ARDT

Anke hat gesagt…

Na das schaut nach einem tollen Wochenende aus, vielen lieben Dank für Deinen Bericht.

Deine Beute schaut gigantisch aus. Ich habe sogar einen Penny Black Clingstempel dabei entdeckt, magst Du mir verraten, welcher Stand sie dabei hatte ?

Liebe Grüße
von Anke

Gaby Bee hat gesagt…

Es sieht aus, als hätte sich der Messebesuch gelohnt! Tolle Ausbeute Gabi!

johanna hat gesagt…

leider ist nijkerk einfach zu weit weg für mich... aber es war schön, einen kleinen eindruck zu bekommen durch deinen bericht. hast ja ganz schön zugeschlagen - gut gemacht, man muss sich auch mal was gönnen!

Antje hat gesagt…

Das schaut nach einem supertollen Event aus. Muss ich mir vielleicht auch mal auf den Terminplan schreiben.