Freitag, 15. April 2016

Ich denk an dich

Diesen wunderschönen Penny Black-Stempel habe ich mir in Nijkerk gekauft und musste ihn heute gleich ausprobieren.Ich hab ihn mit Distressmarkern koloriert, dann mit Wasser besprüht und abgestempelt.
Danach den gleichen Stempel nochmal mit hellbraunem Aquastempelkissen drübergestempelt und die Feinheiten in Aquarelltechnik mit den Distressfarben herausgearbeitet.
Zum Schluss nochmal von Weitem mit selbstgemachten Pigmentsprays in grün und violett drübergesprüht und fertig gestaltet.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Stempel ist wunderschön koloriert, eine tolle Karte.
LG Anja

herminesplace hat gesagt…

love, love, love it!!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, diese Brushstempel sind einfach zu genial.

Liebe Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gabi,
Deine Karte sieht spannend aus. Es gibt viele Details zu sehen. Die Techniken passen toll zum Motiv.
Lass es Dir gutgehen.
LG Sabine

Gaby Bee hat gesagt…

Super schöne Karte Gabi. Dieser Stempel von Penny Black gefällt mir auch!

Ich wünsch dir eine kreative Woche und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

Gaby xo

johanna hat gesagt…

sehr schön, ein stempel nach meinem Geschmack - und die Technik auch!