Mittwoch, 18. Mai 2016

soft...

 Inspiriert durch einen Post von Anneke  (siehe sidebar), wollte ich die Technik mit Distress-eingefärbten Schablonen einen Hintergrund zu machen ausprobieren.
Und so habe ich den ersten Hintergrund gestaltet. Danach war noch genug Farbe auf der Schablone um die softe ,zweite  Version abzustempeln.
Daraus habe ich diese zwei CAS Karten gemacht.Einfach und doch schön. 

Kommentare:

Karen D. hat gesagt…

love em!!

Anneke hat gesagt…

Love the second print as well, beautiful cards!
Awesome quick and easy technique isn't it?

Gaby Bee hat gesagt…

Sehr schön! Mir gefallen die soften Farben.

Gaby xo

Manuela hat gesagt…

Sehr schön deine Karten, die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
LG Manuela

Irmhild hat gesagt…

Sieht toll aus,mal was anderes! LG Irmhild

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne CAS-Karten, die erste ist mein Favorit, sie ist etwas ausdrucksstarker, das gefällt mir.

Liebe Grüße
von Anke