Dienstag, 13. September 2016

25-tes Stempelmekka

Am Wochenende fand das 25.-te Stempelmekka in der Stadthalle Hagen statt.
Zunächst dachte ich, daß ich dieses Jahr nicht hin kann, aber dann meinte das Schicksal es doch noch gut mit mir.
So fuhr ich kurzfristig zur Stempelmesse, allerdings konnte ich deshalb keine Tausch-Schenklis/ATC´s mehr machen.
Unterschlupf fanden wir ganz spontan bei Anke - dafür nochmal ein sehr dickes DANKE!
Hier seht ihr Fotos vom Sonntag , die ich von der Gallerie in die Halle gemacht habe.
Im Gegensatz zum Samstag war es am Sonntag deutlich leerer und angenehmer zum Stöbern.
 Überall gab es Beispielkarten zu bestaunen und ich habe mich spontan in die Schweine der STEMPELEI verliebt...deshalb habe ich 4 davon mitnehmen müssen.
 Abends sind wir, mein Mann und ich, mit "meinen Mädels" lecker Essen gegangen - Chris Du hast gefehlt - und hatten einen netten Ausklang des ersten Tages.Dabei haben wir gleich unseren nächsten Messebesuch (2017 in Holland) geplant.
Da freu ich mich schon drauf, denn mit Irmhild,Anke,Sabine und Manu (und Chris) ist es einfach immer schön zusammen zu sein.
Lauter tolle Frauen und Stemplerinnen.

Und ein bisschen eingekauft habe ich dann auch noch.
Aber ich muß sagen :  inzwischen finde ich es viel wichtiger all meine lieben Stempelfreundinnen zu treffen.
Und "DANKE!" an all diejenigen , die mir trotz leerer Hände ein ATC/Geschenk/Schenkli überreicht haben.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Wie schön, dass es doch noch geklappt hat:-))
Ich habe mich sehr gefreut, dich wiederzusehen. Deine Einkäufe sind klasse. Bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
LG Sabine

Manuela hat gesagt…

Auch ich habe mich richtig gefreut das es noch geklappt hat und wir zusammen dieses schöne Wochenende verbringen durften. Schöne Sachen hast du dir gekauft viel Spaß damit und ich freue mich jetzt schon auf den April wenn wir und wiedersehen.
LG Manuela

einfachARDT hat gesagt…

Huhu...
so schön war´s wieder...
müssen wir unbedingt wiederholen...

LG ARDT

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

schön, dass wir uns jetzt persönlich kennen.

Ein klasse Bericht und Deine Beute schaut gigantisch aus, freue mich schon auf Deine "Schweinereien", hihi ...

Sonnige Grüße
von Anke

Blütenstempel hat gesagt…

Schön, überall die Rückblicke zu lesen :)

Ganz liebe Grüsse
andrea

johanna hat gesagt…

deine schweine-liebe verstehe ich voll! schön, dass du ein so tolles Wochenende hattest!

Silke Buschhaus hat gesagt…

:) es war wirklich ein tolles WE ...

glg
Silke