Mittwoch, 15. Februar 2017

Mir doch egal / I don´t care

Meine Schwägerin hatte Geburtstag und bekam dazu diese Karte.
Der Spruch hat für uns eine ganz besondere Bedeutung...
In einem gemeinsamen Urlaub haben uns die Kinder ständig mit diesem Satz geärgert.Und dann haben wir kurzerhand den Spieß umgedreht und einen "Mir doch egal-Tag" gemacht...
"Wir haben Hunger!..." - Mir doch egal.
"Mir ist langweilig!..." - Mir doch egal.
...
Nach wenigen Stunden standen die Kinder flehend vor uns bitte wieder "normal" zu sein und versprachen fortan brav zu sein.
Und ja, sie haben sich weitesgehend dran gehalten (GRINS).

My sister in law got this birthdaycard.
The sentence has a special meaning for us...
In a jointly spent vacation our kids annoyed us very often with this sentence.So we decided to make a "I don´t care - day".
"I´m hungry!..." - I don´t care.
"It´s boring!..." - I don´t care.
...
A few hours later the kids invoked us to be "normal" again and promised to be honest.
And yes, mostly they did.(LOL) 
 

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hihi, coole Idee, die Karte und die Erziehungsmaßnahme.
LG Sabine

einfachARDT hat gesagt…

Ah die Geschichte kenne ich... Die Karte passt super dazu😍 Lg ARDT 😍

Manuela hat gesagt…

Was für eine coole Karte.
LG manuela

Anke hat gesagt…

Dieses Motiv ist der Knaller, eine geniale Karte und so herrlich passend zur Geschichte, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

haha, cool gekontert!

Manuela hat gesagt…

hihi, lustige Idee :)
LG Manuela

Svenja hat gesagt…

Au Backe, so lange habe ich hier schon nicht mehr reingeschaut! Die Karte ist einfach klasse, unabhängig von der Story dazu (die aber auch wirklich zu schön ist *grins*)