Dienstag, 14. März 2017

Und noch mehr / And some more

 Und im gleichen Stil (wie die letzten Karten) kommen hier noch ein paar mehr...
And here are some more cards...
 Welche gefällt Euch am besten?
Which one do you like the most?


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine hübschen Frühlingsblumen können sich sehen lassen und der Spruch geht immer.
Mit guten Wünschen, Sabine

Manuela hat gesagt…

Drei wunderschöne Blumenkarten.
LG Manuela

Anke hat gesagt…

Herrliche Blumenkarten, mir gefällt die erste und die letzte besonders gut.

LG
Anke

johanna hat gesagt…

länger war ich jetzt nicht hier, aber dafür finde ich viel schönes neues:) meine blog-osterüberraschung sozusagen;)
v.a. die blumen-/pflanzenstempel (alle von renke vermutlich) haben es mir besonders angetan! da könnt ich mich totkaufen, ich geh vorsichtshalber gar nicht erst auf ihre seite!! sehr schön gewerkelt damit...
dir noch einen schönen rest vom fest
liebe grüße, johanna