Donnerstag, 22. Februar 2018

Frohe Ostern / Happy Easter

 Aus alten Nagellackresten meiner Tochter habe ich in Marmoriertechnik Hintergründe gewerkelt und habe einen davon für diese Osterkarten verwendet.
Je nach Lack geht das sehr gut , oder auch nur mäßig gut...aber man sollte es auf jeden Fall an der frischen Luft machen und nicht in geschlossenen Räumen .

Stanzen (Dies) : Charlie und Paulchen (Ei und Schrift/egg and sentiment)
                         MFT (Quadrate/Squares)

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine gute Idee mit der Nagellackmarmorierung. Schön gemacht💅👍
Mit guten Wünschen Sabine

johanna hat gesagt…

ist schon schluss mit weihnachtskarten? jetzt, wo so schön schnee und kälte ist?? *ggg*
die osterkarte ist herrlich, die marmorierung kommt toll!
liebe grüße ♥

einfachARDT hat gesagt…

Hihi... ich habe auch meine Tochter "beklaut"...

schöne Karten...
LG ARDT

PrinzessinN hat gesagt…

Cool, das müsste ich Mal versuchen. Ich habe x Nagellackfläschchen, die unbenutzt rumstehen.

Die Karten sind echt cool...das schwebende Ei finde ich Klasse.