Donnerstag, 4. Mai 2017

Blog-Candy bis 15.Mai 2017/ Verlosung


Beim Anschauen diverser Stempel-Blogs bin ich auf die Firma " creative-depot " aufmerksam geworden .
Dort gibt es wirklich schöne Stempel/Stanzen und Papiere,...
Also habe ich mir flugs ein paar schöne Sachen bestellt und kurz darauf kamen die Kostbarkeiten auch schon hier an .Freundlicher und schneller Service.
Und da das eine Stempelset versehentlich doppelt zugeschickt wurde, hat die liebe Marion es mir als Blog-Candy zur Verfügung gestellt.
Das ist doch supernett,oder?

Also : das oben abgebildete Stempelset verlose ich unter all meinen lieben Blogfollowern, die mir hier bis zum 15.Mai einen Kommentar hinterlassen.
 Ihr dürft die gute Nachricht gerne weitersagen und verlinken.
Viel Glück.

Surfing through several Blogs I found the wonderful brand  " creative-depot " .
They have wonderful stamps/dies and papers,...
So I ordered some of this beautiful things and very fast they´ve been here.Fast and friendly service.One set was sent twice and Marion (One of the owners) allowed me to use it for Blogcandy .
Isn´t that kind, or what?
So : You can win this set if you follow my Blog and send me a comment until the 15th of May.
Spread out the news
 and good luck.
 

Kommentare:

Eliza hat gesagt…

Mit dem Set hab ich ja dchon länger geliebäugelt! Wie schön, dass ich so deinen Blog gefunden habe.

Sajung hat gesagt…

Ein superschönes Set. Finde ich klasse, dass du es verlosen darfst. Da hüpfe ich doch mit Schwung in den Lostopf hinein :-))

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,

auf der Suche nach neuen Ideen bin ich über Deinen Block "gestolpert". Danke für die schönen Karten und Danke, dass Du diese im Netz den anderen Bastelfreudigen zeigst.
Zum Glück gibt es im nächsten Jahr auch wieder Ostern. Bis dahin würde ich allerdings nicht warten, um das Stempelset auszuprobieren. (-:

Viele Grüße sendet Dir
Daniela

Tina hat gesagt…

Da spring ich doch gern in den Lostopf! Danke für die tolle Aktio!

Manuela hat gesagt…

Hallo,

über creative-Depot bin ich auf diesen Blog gestoßen und nachdem ich nun ein bisschen durch den Blog gewandert bin hüpfe ich gerne in den Lostopf :) (ich geb ja zu, wer freut sich nicht über einen Gewinn?)

Und ob Gewinn oder nicht, ich komme gerne wieder ... Interessante Karten , verschiedene Stilrichtungen. Finde ich toll!

LG Manuela

Katrin79 hat gesagt…

Total nett, dass Du das Set hier verlosen darfst. Da hüpfe ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße Katrin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da haben wir ja Glück gehabt! Neue Stempel und Stanzen sind immer gut und das Creativa Depot hat schöne Sachen.
Schönes Wochenende, mit guten Wünschen Sabine

Andrea Stübbe hat gesagt…

Hallo Gabi,
Ich bin eine eifrige Sammlerin der Creative-Depot-Stempel! Sie sind einfach zu schön! Und da ich gerade dieses Stempelset noch nicht habe versuche ich mein Glück und springe in deinen Lostopf!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
LG Manuela

KleinerVampir hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Stempelset - ich würde gerne mein Glück versuchen! Da ich Kaninchen über alles liebe und einen Tag nach der Auslosung Geburtstag habe, wäre das genau das Richtige für mich! :-)


Liebe Grüße und weiter so mit Deinem tollen Blog - sei weiterhin so kreativ.

Liebe Grüße
KleinerVampir

einfachARDT hat gesagt…

oh schade...
das Set habe ich schon...
aber ich wünsche den anderen Glück...

LG ARDT

johanna hat gesagt…

das set ist total schön und im geiste stemple ich es schon auf Stoff ab *ggg*...
liebe grüße, johanna

johanna hat gesagt…

ich habe übrigens keine Ahnung, wieso ich als follower nur als graue Schablone erscheine... diskriminieren die vielleicht wieder mal die nicht-Google+ler?

Chris* hat gesagt…

Huhu liebe Gabi,
ist ja toll, dass du das Set verlosen darfst.
Da ich es schon in Natura gesehen habe, bekomme ich schon Lust darauf :-)
Drück dich fest.
Bussi Chris

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

das ist ja total klasse, dass Du das Set verlosen darfst. Es gefällt mir wahnsinnig gut, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen.

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Möglichkeit !!!

Herzliche Grüße
von Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Wie toll ist das denn. Bei mir landet selten was doppelt ins Päckchen. Vielen Dank für das Giveaway.