Dienstag, 16. Mai 2017

Gewinner / winner

 Sooo...
Gestern Abend habe ich alle Lose in meinen Hut getan.Und dann durfte mein Mann "Glücksfee" spielen.
Yesterday evening I put all the lot in my hat.My hubby played "lady luck".
 Mit geschlossenen Augen hat er die Lose sorgfältig gemischt...
With closed eyes he blended the lot...
Und dann das Los  "Kleiner Vampir" gezogen.
Also "Kleiner Vampir"...melde Dich per Email bei mir und gib mir Deinen Namen und Deine Adresse durch, dann sende ich Dir Deinen Gewinn zu.
Und an alle Anderen : schön, daß Ihr mitgemacht habt - DANKE, daß Ihr meinem Blog folgt.

And draw the lot "Kleiner Vampir".Congrats and "Thank you!" to all my followers, who participated.

PS : Leider kam bislang noch keine Nachricht von Dir "Kleiner Vampir"...
Ich warte noch bis Sonntag, ansonsten verlose ich das Stempelset neu. 

Keine Kommentare: