Freitag, 15. Februar 2008

Krank, aber Kreativ

Seit einer Woche sitze ich nun mit einer Erkältung zuhause.

Und da ich nicht im Bett liegen wollte, habe ich mich eben ganz still und brav an den Schreibtisch gesetzt und viel gestempelt.Auch eine Art Therapie - grins.

I am ill and at home (I have a cold) - and I do not like to be in bed.So I decided to sit down and stamp - I think it is special form of therapie - LOL.





Ich hatte noch vorgestempelte und ausgemalte American Art Stamps-Motive, die ich verwenden wollte.Und so entstanden an einem Nachmittag zehn Karten...

I have had those American Art Stamps ( prepared) and I wanted to use them.And so I made ten cards at one afternoon...






Hier seht ihr mal drei davon.
Ich liebe die Farben BLAU und ORANGE und MAIGRÜN, sie sind so frisch und das kann ich nach den grauen Wintertagen gut haben.

Here you can see three of them.
I love the BLUE and ORANGE and the GREEN - they look in a fresh way and this is right for me after the winterdays in grey.

Keine Kommentare: