Dienstag, 5. Januar 2010

BLOG-CANDY

Am 16.Dezember hatte mein Blog seinen zweiten Geburtstag.
Leider kam ich aus beruflichen Gründen bislang nicht dazu das ausreichend zu feiern.

Aber jetzt gibt´s zum "Blogoversary" ein kleines  BLOGCANDY.
Alles was Ihr dafür tun müsst :
 mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen und wenn Ihr in Eurem Blog einen Link zu meinem hinterlasst, würde ich mich sehr freuen.


Hier seht Ihr was es zu gewinnen gibt : Stempel,Karten,Tags,selbstgehäkelte Blumen,Brads,...
Ich denke es ist für jeden was dabei.Also verbreitet die Neuigkeit und macht mit und gewinnt :-)).

Das Blog-Candy endet am  10.01.2010 um 10.00 Uhr.

Der /Die Gewinner/in wird dann hier bekannt gegeben.Viel Spaß.

10 Kommentare:

5of9 hat gesagt…

Na dann versuch ich doch gleich mal mein Glück!

Liebe Grüße 5of9

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
gratuliere zu 2 jahren blog geschichte
weiter so bin immer gerne gast bei dir
verlinke dich selbst verständlich
liebe grüße aus tirol
brigitte

Martina hat gesagt…

Liebe Gabi,

alles Gute und Liebe zum 2-Jährigen!!! Ich liebe Deine Werke sehr und ich schau` immer wieder gerne auf Deinem Blog, um mir tolle Inspirationen zu holen.
(Übrigens: Bei mir läuft bis morgen auch noch ein Candy!!!)
LG
MARTINA :-)

Femmy hat gesagt…

happy 2nd blog anniversary!
would love to be in the draw!!

Andrea hat gesagt…

Na Gabi, da bin ich doch dabei!
Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

LG
Annchen

Ute hat gesagt…

Hallo Gabi, dann probiere ich doch glatt auch mal mein Glück.
Verlinkt bist du schon lange auf meinem Blog, schau mal in der Seitenleiste!
Und wie toll deine Häkelblümchen sind, konnte ich ja schon in natura bewundern!
LG, Ute

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum Blog Geburtstag! Habe Dich in der Sidebar verlinkt-
Ein tolles Candy- na ja- vielleicht hab ich ja mal Glück
LG
Elma

BabuschStar hat gesagt…

hallo gabi, gratuliere dir zu bereits zwei jahren blogger-kreativität!ich verlinke dich gerne.

grüßle

babuschstar

Svenja hat gesagt…

Hallo Gabi,
da muss ich mein Glück natürlich auch versuchen :-)
Ganz liebe Grüße und einen guten Start für 2010! Svenja

ilonka hat gesagt…

Ohhh, das wäre mir ja beinahe entgangen .... zwei Jahre! Klasse!
Dann mal auf die nächsten zwei Jahre :-)
LG
Ilonka