Freitag, 27. April 2018

Art Specially - Nijkerk 2

                                              Meine Einkäufe                      My shopping
                             Alle Schenklis die ich bekommen habe...              The presents I´ve got...
                                           Meine Workshop-Projekte                   My workshop-projects
                                 Und das habe ich verschenkt : selbstgemachtes Garam Masala
                                     My gift for my friends : selfmade Garam Masala-spice .

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Wow, Gabi, ich könnte richtig neidisch werden, leider fehlt mir diese schlechte Eigenschaft.

Sooooo schöne Sachen hast Du gekauft und auch gewerkelt.

Ich war in Kroatien und konnte nicht zum AS kommen. Dafür bin ich nächstes Jahr ganz gewiss dabei, das kann ich mir nicht noch einmal entgehen lassen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende