Freitag, 20. Juli 2018

Kochen / Cooking

Diese Karte ging an meine Stempelfreundin Irmhild zum Challenge-Thema "Kochen"...

I sent this card (challengetheme : cooking) to my stampingfriend Irmhild...

4 Kommentare:

johanna hat gesagt…

eine super karte!!
ich bin auch ge-challenged;) sohn #2 hat eine veganerin zur freundin, d.h. ich muss jetzt etwas veganes zum kaffee backen... hab aber schon ein rezept... man wächst an den herausforderungen *g*.
hab einen schönen sonntag (ich mach hier den happy-regen-tanz!)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Cool Gabi
Gefällt mir gut.
Mit guten Wünschen Sabine

Svenja hat gesagt…

Klasse Karte! (Und nein, du wirst mir jawohl auf GAR KEINEN FALL die Memorykarten zurückschicken! Die waren ein Geschenk. Hab Spaß damit - wann immer du die Zeit dazu findest, und wenn es erst in 5 Jahren ist.)

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L G*E*N*I*A*L G*E*N*I*A*L

Die Karte ist der Knaller, liebe Gabi.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke