Montag, 10. September 2018

Neben mir / Beside me

Am Wochenende ist wieder das Stempelmekka in Hagen und dort werden auch ATC´s getauscht.
Ich liebe diese kleinen Tauschkarten und habe deshalb seit langer Zeit mal wieder ein paar ATC´s gewerkelt.
Dies ist eins davon.
Wer es haben mag, kann mich am Samstag in der Stadthalle Hagen um 14h am blauen ATC-Tauschpunkt treffen und mit mir tauschen...

This weekend is the german stamp-event "Stempelmekka" in Hagen.You can trade ATC.I love ATC  but have not made some for a long time and so I did.
That´s one of them.
Who would like to have it...meet me saturday at the blue ATC-point 2pm in the town hall in Hagen for trading...

2 Kommentare:

johanna hat gesagt…

haha, ich stehe beim mekka leider nicht neben dir, aber ich wünsche dir viel spaß und fröhliches tauschen!!

Svenja hat gesagt…

Das ist der Hit - was für eine geniale Idee!