Dienstag, 10. September 2019

Beste Zeit / best time

Mein Mann brauchte eine Karte um einen Kino-Gutschein zu verschenken...


 Es war sehr lange ruhig hier ...
Das lag zum Einen daran, dass ich deutlich weniger Zeit habe
Zum Anderen bekam ich hier kaum noch Feedback/Kommentare und habe mir überlegt,ob ich den Blog überhaupt noch weiterführen soll.
Mein Kopf sagt "Nein!" , mein Herz sagt "Ja!"...
Jetzt mache ich noch mal einen Testlauf und schaue,ob und wie es weitergehen wird.

Viele meiner engen Stempelfreunde sind zu Instagram gewechselt - was meint Ihr?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,

gut gelungen, die Karte!
Sind bestimmt die Motive aus dem Kalender der Bar, oder?

Bitte schließe den Blog auf keinen Fall, ich schaue immer hier vorbei!
(auch wenn ich leider viel zu selten kommentiere...)

Wir sehen uns am Wochenende!

LG Tina B.

Anke hat gesagt…

Liebe Gabi,

Deine Karte ist superschön geworden und passt perfekt für einen Kino-Gutschein, den Spruch finde ich auch genial.

Schöne Freitagsgrüße
von Anke

Ps.: Immer auf Dein Herz hören und nicht aufhören ...

Svenja hat gesagt…

Also erstmal: sehr fein, deine Karte. Gefällt mir!

Das Problem mit wenig Feedback kenne ich nur zu gut. Mein Blog fühlt sich auch ziemlich scheintot an. Das ist bei Instagram definitiv anders. Andererseits weiß ich, dass es doch einige Leute gibt, die regelmäßig auf meinen Blog schauen, auch wenn sie nie oder selten dort kommentieren. Also gibt es ihn noch ein Weilchen weiter. (Und natürlich auch wegen der Daring Cardmakers Challenge.)

Anneke hat gesagt…

I'm on Instagram but still keeping my blog as well. Not ready to quit yet :)
And I'm not going to Nijkerk, sorry. It's a pity it's so far away. Would love to see you in real life, hopefully this will happen some day :)